Red bull Campus clutch

Red bull Campus clutch

Red Bull hat uns eingeladen beim großen und internationalen Valorant-Turnier “Red Bull Campus Clutch” teilzunehmen. Im Moment versuchen wir zwei Teams aufzubauen, welche sich später in den Qualifikationsrunden beweisen müssen.

Außerdem können wir einige Spiele auf unserem Twitch Kanal übertragen, genauere Informationen zu den Streams gibt es bald auf unserem Discord!

Aber halt.. das ist ein Turnier von Red Bull… Wie sieht es denn mit Gewinnen aus?

Alle nationalen Finalisten werden zum Weltfinale eingeladen, dort müssen sie sich bei einem Liveturnier gegen internationale Gegner beweisen. Zusätzlich erhält das Siegerteam einen Hauptpreis von €20.000 und die Chance für ihre Universität einen hochmodernen Gaming Hub zu gewinnen, sowie die einmalige Gelegenheit, bei der Riot Games Masters Etappe der neuen VALORANT Champions Tour dabei zu sein.

 

No Comments

Post A Comment